4ft Furnier-Produktionslinie

Kurze Beschreibung:

Die vollautomatische Hochgeschwindigkeits-Furnierproduktionslinie wird für verschiedene Durchmesser der Holzschälung und die damit verbundene Verarbeitung verwendet. Für die Bedienung ist nur eine Person erforderlich. Es spart mehr Arbeitskosten. Gleichzeitig gibt es keinen Produktionsstopp, so dass der Output stark gesteigert wird. Außerdem ist die Fehlerquote viel geringer.


Produktdetail

Produkt Tags

Einführung

Die vollautomatische Hochgeschwindigkeits-Furnierproduktionslinie wird für verschiedene Durchmesser der Holzschälung und die damit verbundene Verarbeitung verwendet. Für die Bedienung ist nur eine Person erforderlich. Es spart mehr Arbeitskosten. Gleichzeitig gibt es keinen Produktionsstopp, so dass der Output stark gesteigert wird. Außerdem ist die Fehlerquote viel geringer.

1 (2)
5
2
3
4

Die Gesamtlinie umfasst die folgenden Teile

1

1. Die vollautomatische Holzsäge - Schneiden der großen Stämme in 4 Fuß oder 8 Fuß oder eine andere benötigte Größe. Keine Arbeit zum Messen und Schneiden erforderlich, diese Maschine hat im Vergleich zum manuellen Schneiden eine hohe Effizienz.

2.Log-Loader – das stimmt mit dem Entrindungsgerät überein. Der Stamm bleibt an der Spitze der Position, bevor die Entrindung beendet ist. Nach dem einen Ende wird der nächste Stamm zum Entrinden nach unten geschoben. 

2

Stammentrinder - Die Einzelwalze und die Doppelwalzen der Entrindung sind vom Typ Streitkolben, was das Auffangen der Stämme erleichtert und die Entrindungseffizienz erhöht. Wir haben zwei Modelle: 1. Zerkleinerungsmodell, das den entrindeten Abfall für einfacheren Transport und Gebrauch zerquetschen kann. 2. normales Modell ohne Quetschen 

3

3. Stammladegerät – passend zur Schälmaschine. Automatischer Ablauf mit der Schälmaschine. Keine Notwendigkeit, Leute zu bedienen. Arbeitskosten sparen.

4.Auto Zentralisierungssystem - dieses System ist ein wichtiges Verfahren für den unbemannten Betrieb. Dieses System stellt sicher, dass sich der Stamm in der Mitte der Schälmaschine befindet, so dass zwei Enden der Stämme geschält werden und keine Beschädigungen und Abfälle mehr entstehen.

4
5

5. Furnierschälmaschine - Unsere spindellose Schälmaschine hat einen Doppelrollenantrieb und dies macht die Furnierdicke und -größe genauer. Geschwindigkeit einstellbar und schwere und geschlossene Tauchnadelschraube und quadratische flache Führungsschiene machen die Maschine stärker und stabiler und weniger verschleiß.

1 (1)

Furnierstapler -Der Stapler kann sich automatisch an die Geschwindigkeit der Schälmaschine anpassen, die unqualifizierten Produkte können je nach Bedarf automatisch aussortiert werden. Es verfügt über Funktionen wie automatisches Zählen und Alarmieren, automatisches Übertragen.

7

Arbeitsvideos

Verpacken und Laden

8 (1)
8 (2)
8 (3)
8 (4)
8 (5)
8 (7)

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

4ft veneer production line

Short Description:

Full Automatic high speed veneer production line is used for different diameters of wood peeling and related processing. Only need one person to operate. It saves more labour cost. At the same time, there’s no stop in producing, so the output is very much increased. Moreover, the fault rate is much lower.


Product Detail

Product Tags

Introduction

Full Automatic high speed veneer production line is used for different diameters of wood peeling and related processing. Only need one person to operate. It saves more labour cost. At the same time, there’s no stop in producing, so the output is very much increased. Moreover, the fault rate is much lower.

1 (2)
5
2
3
4

The total line include below parts

1

1.The full automatic log cutting saw -Cutting the big size logs into 4ft or 8ft or other size needed. No need labor to measure and cut, this machine has high efficiency comparing to manually cutting.

2.Log loader -this is matching with the debarker. The log will keep on top of the position before the debarking one finish. After the one finish, then next log will be push down for debarking. 

2

Log debarker -The debarke’s single roller and double rollers are mace type which makes it easier to catch the logs and raise the debarking efficiency. We have two models: 1. crushing model which can crush the debarked waste for easier transportation and usage. 2. normal model without crushing 

3

3. Log loader--this is matching with the peeling machine. Automatic run with the peeling machine. No need people to operate. Save labor cost.

4.Auto centralizing system- this system is important procedure for the unmanned running. This system makes sure that the log are in the center of the peeling machine so that two ends of the logs are peeled and no more damage and waste.

4
5

5.Veneer peeling machine - Our spindleless peeling machine is double roller driving and this makes the veneer thickness and size more accurate. Speed adjustable and heavy duty and closed immersed needle screw and square flat guide rail make the machine more strong and stable and less wear and tear.

1 (1)

Veneer stacker -The stacker can automatically match the speed of the  peeling machine, the unqualified products can be sorted out automatically according to the needs.It has functions like Automatic counting and alarming, automatic transferring.

7

Working Videos

Packing and Loading

8 (1)
8 (2)
8 (3)
8 (4)
8 (5)
8 (7)

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us