Über uns

about

Linyi Mingding International Trade Co., LTD, eine Tochtergesellschaft der Linyi Mingding Group, die einer der professionellsten Anbieter von Holzbearbeitungsmaschinen und Holzprodukten in China ist, wurde 2011 gegründet. Während dieser Jahre der Entwicklung haben wir unsere eigene gegründet System der Herstellung, des Verkaufs und des Kundendienstes. 

Unsere Hauptprodukte sind Holzbearbeitungsmaschinen wie Holzentrinder, Holzschälmaschine, Furnierstapler, Messerschleifer, Kantenbesäumsäge, Kernkomponist und Heißpresse und ganze Produktionslinienlösungen usw. Und wir beschäftigen uns auch mit Holzprodukten wie Sperrholz, MDF , OSB usw. 

In diesen Jahren haben wir zu viele Komplimente von unseren Kunden erhalten. Dies ist unsere größte Ehre, unseren Kunden bei der Lösung ihrer Probleme zu helfen. 

Über 100 exportierte Länder

10 Jahre Produktions- und Vertriebserfahrung

Top-Lieferant von Maschinen & Holzprodukten in China

Unser gesamtes Team, einschließlich des Verkaufs und des Kundendienstes, wird unsere Leidenschaft beibehalten, um alle Kunden zufrieden zu stellen. Wir haben zu viel Vertrauen von unseren Kunden gewonnen, wenn sie auf einige Probleme in diesem Holzbereich stoßen, egal ob bei Maschinen oder Holzprodukten , sie nehmen gerne Anregungen oder Angebote von uns entgegen. Das ist auch unser Ziel: Einmal unser Kunde, bleiben wir für immer gute Freunde.

Wir führen das ISO9001-Qualitätssystem vollständig ein und führen ausschließlich drei Inspektionen in der Produktion durch, nämlich Rohstoffinspektion, Prozessinspektion und Werksinspektion; Jeder Maschinensatz, den wir beim Kunden verladen, muss den Probelauf in unserem Werk bestehen. Jedes Problem muss vor dem Laden gelöst werden. Diese strenge Regel hat uns geholfen, jeden einzelnen Kunden mit der von uns gelieferten Maschine zufrieden zu stellen. Alle Produkte werden in Übereinstimmung mit den Benutzeranforderungen und den einschlägigen nationalen Standards hergestellt und mit geeigneten Rohstoffen und fortschrittlicher Technologie hergestellt, um sicherzustellen, dass die Produktqualität, die Spezifikationen und die Leistung den Benutzeranforderungen entsprechen.

Wir haben einige Vertretungen in verschiedenen Ländern, die unsere Maschinen und Produkte näher am Endkunden machen. Dies gewährleistet unseren Endbenutzern, den After-Sales-Service rechtzeitig zu erhalten. Wir werden Sie nicht ablehnen, da Sie uns als Ihren Geschäftspartner wählen. Gemeinsam mit Ihnen weitere Fortschritte erzielen möchten.

about2
about3
about4

About Us

about

Linyi Mingding International Trade Co.,LTD, subsidiary company of Linyi Mingding Group, which is one of the most professional wood working machinery and wood products suppliers in China, was founded in 2011. During these years of development, we have been established our own system of manufacturing, selling and after-sale-service. 

Our main products are wood working machinery such as log debarker, wood peeling machine, veneer stacker, knife grinder, edge trimming saw, core composer and hot press and whole production line solutions etc. And we are also dealing with wood products like plywood, MDF, OSB etc. 

During these years, we have received too many compliments from our customers. This is our biggest honor to help our customers to solve their problems. 

100+ exported countries

10 years of production and sales experience

Top supplier of machinery & wood products in China

Our whole team including the sales and after-sale service will keep our passion to make all the customers satisfied.We have gained too much trust from our customers, when they are meeting some problems in this wood field, no matter in machinery or wood products, they are happy to get suggestions or offer from us. This is our goal as well: Once being our customer, will be good friends forever.

We fully implements the ISO9001 quality system and strictly implements three inspections in production, namely raw material inspection, process inspection, and factory inspection; Each set of the machine we load to the customers need to pass the trial run in our factory. Any problem must be solved before loading. This strict rule helped us make each and every customer satisfied with the machine we sent to them. All the products are produced in accordance with the user requirements and relevant national standards, and are made with appropriate raw materials and advanced technology to ensure that product quality, specifications and performance are consistent with user requirements .

We have some agencies in different countries, which make our machines and products closer to the final customers. This assures our end users to get the after sale service in time. We will not turn you down since you choose us to be your business partner. Wish to make more progress with you together.

about2
about3
about4