Linyi Mingding International Trade Co., LTD, eine Tochtergesellschaft der Linyi Mingding Group, die einer der professionellsten Anbieter von Holzbearbeitungsmaschinen und Holzprodukten in China ist, wurde 2011 gegründet. Während dieser Jahre der Entwicklung haben wir unsere eigene gegründet System der Herstellung, des Verkaufs und des Kundendienstes.

Andere Holzbearbeitungsmaschinen

  • plywood production line

    Sperrholz-Produktionslinie

    Sperrholz ist eines der am häufigsten verwendeten Materialien für Möbel und eine der drei wichtigsten Holzwerkstoffplatten. Es kann auch für Flugzeuge, Schiffe, Züge, Autos, Bau und Verpackung usw. verwendet werden. Sperrholz kann die Nutzungsrate von Holz verbessern. Es ist eine Hauptmethode, um Holz zu sparen.

  • Vacuum drier

    Vakuumtrockner

    Während des gesamten Prozesses vom Anfang bis zum Ende der Trocknung ist der Ofen mit gesättigtem überhitztem Dampf gefüllt, dessen höchste Temperatur 150℃ beträgt. Dadurch wird sichergestellt, dass die Holzoberfläche nicht reißt, gleichzeitig die Holzoberflächenfeuchtigkeit erhöhen, den Feuchtigkeitsunterschied zwischen dem Holz innen und außen verringern. Außerdem kann durch die hohe Dampftemperatur die Temperatur des Holzkerns schnell erhöht werden. Es dauert nur 20 Stunden, bis der Stamm mit 15 cm Durchmesser die Temperatur des Holzkerns auf 80 ° C erreicht hat, was die besten Bedingungen zum Trocknen des Holzkernmaterials schafft.

  • knife grinder

    Messerschleifer

    Die Maschine wird durch ein CNC-Programm gesteuert, das einfach, bequem und zuverlässig mit hoher Automatisierung zu bedienen ist.

    Wir verwenden die Gussmethode, um den Körperrahmen herzustellen. Der Seitenrahmen verwendet die nationale Standard-Doppelstahlplatte und die starken Stäbe der Innenverkleidung, die die Gesamtstabilität der Maschine vollständig garantieren. Es garantiert keine Vibrationen, keine Verformung.

  • polishing sanding machine

    Polierschleifmaschine

    Die gewölbte Poliermaschine in spezieller Form ist eine neue Art praktischer und effizienter Ausrüstung für die Holzoberflächenbearbeitung. Die Maschine verwendet importierte intelligente High-End-Geräte, um die Genauigkeit des Polierens von Holzplatten vollständig zu verbessern, insbesondere für die von die High-End-Kunden.

  • edge trimming saw

    Kantenbesäumsäge

    Diese Maschine verwendet Siemens-Servomotor, PLC-automatisches Kontrollsystem. Der Lauf ist sehr ruhig und effizient und hochpräzise. Es wird zum Abschneiden der Kanten aller Arten von Platten wie HPL, PVC-Schaumplatten, Sperrholz und MDF und anderen Holzplatten verwendet.

    Normale Größe für den Längsschnitt: 915-1220mm (einstellbar), Querschnitt 1830-2440mm (einstellbar). Andere Sondergrößen sind buchbar.

Linyi Mingding International Trade Co.,LTD, subsidiary company of Linyi Mingding Group, which is one of the most professional wood working machinery and wood products suppliers in China, was founded in 2011. During these years of development, we have been established our own system of manufacturing, selling and after-sale-service.

Other Woodworking machinery

  • plywood production line

    plywood production line

    Plywood is one of the commonly used materials for furniture and one of the three main wood-based panels.It can also be used for aircraft, ships, trains, automobiles, construction and packing etc.Plywood can improve the utilization rate of wood. It’s a main way to save wood.

  • Vacuum drier

    Vacuum drier

    During the whole process from the beginning to the end of drying, the kiln is full of saturated superheated steam of which the highest temperature is 150℃. This ensure that the wood surface does not crack, at the same time, increase the wood surface humidity, reduce the moisture difference between the wood inside and the outside. What’s more, because of the high steam temperature, the temperature of the wood core can be raised fast. It takes only 20 hours for the 15cm diameter log to get the temperature of wood core at 80℃, which creates the best conditions for drying wood core material.

  • knife grinder

    knife grinder

    The machine is controlled by CNC program,which is easy ,convenient and reliable to operate,with high automation.

    We use the casting method to produce the body frame.The side frame is using the national standard double steel plate and the inner lining strong bars, which fully guarantees the overall stability of the machine.It assures no vibration, no deformation.

  • polishing sanding machine

    polishing sanding machine

    cambered special-shaped polishing machine is a new type of practical and efficient wood surface processing equipment.The machine adopts high-end imported intelligent equipment to completely improve the accuracy of wood board polishing, especially for the primer polishing accuracy, which is highly praised by the  high-end customers.

  • edge trimming saw

    edge trimming saw

    This machine is using Siemens servo motor, PLC automatic control system. The running is very smooth and efficient and high precised. It’s applied to cutting off the edges of all kinds of boards such as HPL, PVC foam board,plywood and mdf and other wood boards .

    Ordinary size for the longitudinal cutting: 915-1220mm (adjustable), transverse cutting 1830-2440mm (adjustable) .Other  customized sizes are ok to book.