Sperrholz-Produktionslinie

Kurze Beschreibung:

Sperrholz ist eines der am häufigsten verwendeten Materialien für Möbel und eine der drei wichtigsten Holzwerkstoffplatten. Es kann auch für Flugzeuge, Schiffe, Züge, Autos, Bau und Verpackung usw. verwendet werden. Sperrholz kann die Nutzungsrate von Holz verbessern. Es ist eine Hauptmethode, um Holz zu sparen.


Produktdetail

Produkt Tags

PRODUKTEINFÜHRUNG

Sperrholz ist eines der am häufigsten verwendeten Materialien für Möbel und eine der drei wichtigsten Holzwerkstoffplatten. Es kann auch für Flugzeuge, Schiffe, Züge, Autos, Bau und Verpackung usw. verwendet werden. Sperrholz kann die Nutzungsrate von Holz verbessern. Es ist eine Hauptmethode, um Holz zu sparen.

Die Standardgröße beträgt 1220 mm x 1440 mm und die üblichen Dicken sind 3 mm, 5 mm, 9 mm, 12 mm, 15 mm, 18 mm usw. Die für Sperrholz verwendeten Haupthölzer sind Pappel, Buche, Kiefer, Birke, Meranti, Eukalyptus, Okoume und so weiter.

Mehrschichtsperrholz ist eine dreischichtige oder mehrschichtige Platte, die aus Holzfurnier hergestellt und anschließend mit Klebstoffen verklebt wird. Es verwendet normalerweise eine ungerade Anzahl von Furnierschichten und macht die Faserrichtungen benachbarter Furniere senkrecht zueinander. Die im Herstellungsprozess verwendete Ausrüstung umfasst:

Furnierschällinie, Furniertrockner, Leimmischer, Leimverteiler, Pflastermaschine, Kaltpresse, Heißpresse, Kantenbesäumsäge und Schleifmaschine. Unser Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung in Forschung und Entwicklung sowie in der Produktion, um den Kunden alles aus einer Hand zu bieten Lösungen, und nach Abschluss der Installation, um den Kunden produktionstechnische Anleitung zu geben. Unser Service wird nicht aufhören, bis die Kunden qualitativ hochwertige und zufriedene Produkte erhalten.

  Die Sperrholzherstellungstechnologie wird dem Kunden nach dem Kauf der Produktionslinie durch den Kunden beigebracht, und wir sind für den Probelauf der Maschinenlinie verantwortlich, bis die Kunden die qualitätsgeprüften Produkte erhalten. 

MERKMALE

1.Wir haben professionelle Verkaufs- und Techniker- und Serviceteams. Wir bieten Lösungen aus einer Hand und professionelle Installation und Inbetriebnahme.

Anwendung 2.The der Intelligenz wie PLC-Selbstkontrollsystem und unbemanntes laufendes System verbessern in hohem Grade die Funktions-Leistungsfähigkeit und sparen Arbeits- und Produktionskosten.  

3.In der Produktionslinie werden Siemens-Motoren verwendet, um sicherzustellen, dass die Maschinen perfekter funktionieren.

4.Hochfeste Stahlplatten, die in dieser Linie verwendet werden, werden automatisch geschnitten und geschweißt, damit die zugehörige Ausrüstung stabiler und genauer läuft.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Produktkategorien

plywood production line

Short Description:

Plywood is one of the commonly used materials for furniture and one of the three main wood-based panels.It can also be used for aircraft, ships, trains, automobiles, construction and packing etc.Plywood can improve the utilization rate of wood. It’s a main way to save wood.


Product Detail

Product Tags

PRODUCT INTRODUCTION

Plywood is one of the commonly used materials for furniture and one of the three main wood-based panels.It can also be used for aircraft, ships, trains, automobiles, construction and packing etc.Plywood can improve the utilization rate of wood. It’s a main way to save wood.

The standard size is 1220mmx1440mm, and the common thicknesses are 3mm, 5mm, 9mm, 12mm, 15mm, 18mm etc. The main wood used for plywood are like poplar, beech, pine, birch, meranti, eucalyptus, okoume and so on.

Multilayer plywood is a three-layer or multi-layer sheet made of wood veneer and then glued with adhesives. It usually uses an odd number of layers of veneers and makes the fiber directions of adjacent veneers perpendicular to each other.The equipment used in the manufacturing process including:

Veneer peeling line, veneer dryer, glue mixer, glue spreader, paving machine, cold press, hot press, edge trimming saw and sanding machine.Our company has many years of experience in R & D and production, to provide customers with one-stop solutions, and after the end of the installation to provide customers with production technical guidance. Our service won’t be stop until the customers get high-quality and satisfied products.

  The plywood making technology will be taught to the customer after customer buy the production line, and we will be responsible for the trial run of the machine line until the customers get the quality checked products. 

FEATURES

1.We have professional sales and technician and service teams. We provide one -stop solutions and professional installation and commissioning.

2.The application of intelligence such as PLC auto control system and unmanned running system highly improve the working efficiency and save labor and production cost.  

3.Siemens motors are used in the production line to make sure the machines working more perfectly.

4.High strength steel plates used in this line are automatic cut and welded, so that the related equipment running more stable, more accurate.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Products categories