Polierschleifmaschine

Kurze Beschreibung:

Die gewölbte Poliermaschine in spezieller Form ist eine neue Art praktischer und effizienter Ausrüstung für die Holzoberflächenbearbeitung. Die Maschine verwendet importierte intelligente High-End-Geräte, um die Genauigkeit des Polierens von Holzplatten vollständig zu verbessern, insbesondere für die von die High-End-Kunden.


Produktdetail

Produkt Tags

EINLEITUNG

1Die gewölbte Poliermaschine in spezieller Form ist eine neue Art praktischer und effizienter Ausrüstung für die Holzoberflächenbearbeitung. Die Maschine verwendet importierte intelligente High-End-Geräte, um die Genauigkeit des Polierens von Holzplatten vollständig zu verbessern, insbesondere für die von die High-End-Kunden.

2Diese Maschine wird speziell für Innentüren, Schranktüren, Möbel und andere Poliergeräte für gekrümmte Oberflächen verwendet. Sie eignet sich zum Grob- oder Feinschleifen, Schleifen und Polieren aller Arten von Massivholz, MDF, Laminatplatten und anderen Materialien, die in einer wie Türlinie, Türrahmen, Sockelleiste, Phasenrahmen, Fensterläden usw.), L-förmige Holzmodellierung und die regelmäßige Oberfläche, speziell geformte Oberfläche, ebene und speziell geformte gebogene Oberfläche, Grundierung von Holztüren, Schranktüren mit die gewölbte Oberfläche.

3Es ist flexibel einsetzbar und eignet sich für die Oberflächenbehandlung wie Grundierungsschleifen und -polieren und weiße Stoppel, weißes Blankschleifen für eine Vielzahl von Plattenteilen, einschließlich Normalplatten, Abtönplatten und Grundierungsfarben.

4Die Laufgeschwindigkeit der Maschine ist einstellbar, kein Geräusch. Längswalzen- und Langwalzen-Kombi-Scheibenschleifen macht das Schleifen totzonenfrei.

polishing sanding machine1
polishing sanding machine2

Förderer

Fünf Schichten überlagertes Materialförderband, Langzeitgebrauch wird keine Abweichung erscheinen. Der Arbeitstisch verwendet eine hochfeste Eisenplatte aus Kanalstahl mit einer Startabweichungsvorrichtung.

polishing sanding machine3
polishing sanding machine4

Vertikalmühle

Wird zum vertikalen Schleifen verwendet, geeignet für Rillen, Gravieren, Aushöhlen von Gittern, leicht zu wechseln

Die horizontale Walze

Wird zum Planschleifen von Holzplatten verwendet

Weiches Holz schräg stellen - 2 Rollen verwenden, einige härtere Hölzer schräg stellen - 2-4 Rollen verwenden

polishing sanding machine5
polishing sanding machine6

Drahtziehrolle

Wird zum Drahtziehen von Blechmaserung verwendet

Diese Funktion ist optional

MERKMALE

polishing sanding machine7

Arbeitsvideos


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Produktkategorien

polishing sanding machine

Short Description:

cambered special-shaped polishing machine is a new type of practical and efficient wood surface processing equipment.The machine adopts high-end imported intelligent equipment to completely improve the accuracy of wood board polishing, especially for the primer polishing accuracy, which is highly praised by the  high-end customers.


Product Detail

Product Tags

INTRODUCTION

1cambered special-shaped polishing machine is a new type of practical and efficient wood surface processing equipment.The machine adopts high-end imported intelligent equipment to completely improve the accuracy of wood board polishing, especially for the primer polishing accuracy, which is highly praised by the  high-end customers.

2This machine is specially used for interior doors, cabinet doors, furniture and other curved surface polishing equipment.It's suitable for coarse or fine sanding, grinding and polishing all kinds of solid wood, mdf, laminated board and other materials which are in straight line (such as door line, door frame, baseboard, phase frame, shutters, etc.), L-shaped wood modeling and the regular surface, special-shaped surface, plane, and special-shaped curved surface, priming wood doors, cabinet doors  with the curved surface.

3It has flexible use and is suitable for  surface treatment such as primer grinding and polishing and white stubble, white blank sanding for a variety of board parts including plain board, tinting board and primer paint.

4Machine running speed is adjustable, no noise. longitudinal roller and long roller combined disc grinding makes the grinding dead-zone free .

polishing sanding machine1
polishing sanding machine2

Conveyor

Five layers of superimposed material conveyor belt, long time use will not appear deviation. The worktable is using channel steel high strength iron plate with a start deviation device.

polishing sanding machine3
polishing sanding machine4

Vertical mill

Used for vertical grinding, suitable for grooves, engraving, hollowing lattice, easy to change

The horizontal roller

Used for plane grinding of wood board

Slant soft lumber- use 2 rolls, slant a few harder lumber- use 2-4 rolls

polishing sanding machine5
polishing sanding machine6

Wire drawing roller

Used for wire drawing of sheet grain

This feature is optional

FEATURES

polishing sanding machine7

Working Videos


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Products categories