Linyi Mingding International Trade Co., LTD, eine Tochtergesellschaft der Linyi Mingding Group, die einer der professionellsten Anbieter von Holzbearbeitungsmaschinen und Holzprodukten in China ist, wurde 2011 gegründet. Während dieser Jahre der Entwicklung haben wir unsere eigene gegründet System der Herstellung, des Verkaufs und des Kundendienstes.

Produkte

  • spindle wood peeling machine

    Spindel Holzschälmaschine

    Die Spindelholzschälmaschine ist die Hauptausrüstung für die Sperrholzproduktion, die den Stamm stabiler und genauer zu Furnier schälen kann. Es kann verwendet werden, um verschiedene Arten von Holz mit großem Durchmesser zu schälen. Die von dieser Maschine hergestellte Furnierdicke ist gleichmäßiger und die Oberfläche ist im Vergleich zu einer spindellosen Schälmaschine glatter. Aufgrund ihrer hohen Dickengenauigkeit werden die meisten Maschinen zum Schälen von Deckfurnieren verwendet, was eine geringere Furnierdicke bedeutet. Es kann aber auch für die Herstellung von Furnieren mit hoher Dicke verwendet werden. Beide erzielen gute Ergebnisse.

  • polishing sanding machine

    Polierschleifmaschine

    Die gewölbte Poliermaschine in spezieller Form ist eine neue Art praktischer und effizienter Ausrüstung für die Holzoberflächenbearbeitung. Die Maschine verwendet importierte intelligente High-End-Geräte, um die Genauigkeit des Polierens von Holzplatten vollständig zu verbessern, insbesondere für die von die High-End-Kunden.

  • Vacuum drier

    Vakuumtrockner

    Während des gesamten Prozesses vom Anfang bis zum Ende der Trocknung ist der Ofen mit gesättigtem überhitztem Dampf gefüllt, dessen höchste Temperatur 150℃ beträgt. Dadurch wird sichergestellt, dass die Holzoberfläche nicht reißt, gleichzeitig die Holzoberflächenfeuchtigkeit erhöhen, den Feuchtigkeitsunterschied zwischen dem Holz innen und außen verringern. Außerdem kann durch die hohe Dampftemperatur die Temperatur des Holzkerns schnell erhöht werden. Es dauert nur 20 Stunden, bis der Stamm mit 15 cm Durchmesser die Temperatur des Holzkerns auf 80 ° C erreicht hat, was die besten Bedingungen zum Trocknen des Holzkernmaterials schafft.

  • Veneer Peeling And Cutting Machine

    Furnierschäl- und Schneidemaschine

    Wir empfehlen hauptsächlich unser neuestes Modell der spindellosen Holzschälmaschine, das Modell mit Doppelrollenantrieb. Im Vergleich zur Spindel-Holzschälmaschine bestehen die Vorteile dieser Maschine darin, dass Stämme mit kleinem Durchmesser problemlos geschält werden können und dass sie einfacher zu bedienen sind und die Schälgeschwindigkeit hoch ist.

  • veneer stacker

    Furnierstapler

    Hochgeschwindigkeits-Furnierstapler, kann die Arbeitskosten erheblich senken und die Produktionseffizienz verbessern. Wir haben eine Reihe von Modellen zur Auswahl, z. B. Rollentyp, Druckplattentyp und den fortschrittlichsten Adsorptionstyp. Die Hauptgröße des Stakcers beträgt 4 Fuß und 8 Fuß. Und wir können andere Größe als Kundenanforderung auch tun.

  • 4ft veneer production line

    4ft Furnier-Produktionslinie

    Die vollautomatische Hochgeschwindigkeits-Furnierproduktionslinie wird für verschiedene Durchmesser der Holzschälung und die damit verbundene Verarbeitung verwendet. Für die Bedienung ist nur eine Person erforderlich. Es spart mehr Arbeitskosten. Gleichzeitig gibt es keinen Produktionsstopp, so dass der Output stark gesteigert wird. Außerdem ist die Fehlerquote viel geringer.

  • 8ft&9ft veneer peeling line

    8ft & 9ft Furnierschällinie

    Die 2700 mm spindellose Hochgeschwindigkeits-Holzfurnier-Schälmaschine ist eine Hochleistungs-Schälmaschine für Rundholz, die sowohl für Hart- als auch Weichholz wie Eukalyptus, Birke, Kiefer und Pappel verwendet wird. Die Furnieroberfläche, die wir erhalten, ist doppelseitig glatt und die Dicke wird überall gleichmäßig sein. Je nach Kundenwunsch können wir ein Modell mit fester Geschwindigkeit und ein Modell mit einstellbarer Geschwindigkeit herstellen. Beide Modelle erhalten gute Leistung und Komplimente von den Kunden.

    Die 8ft Schälmaschine wird hauptsächlich in die Türkei, Indonesien, Russland und die USA und einige andere Länder verkauft. Ess wurde von all diesen Kunden hoch gelobt. Wir haben die CE-Zertifikate. Und SGS wird bereitgestellt, wenn Kundenbedarf. 

  • edge trimming saw

    Kantenbesäumsäge

    Diese Maschine verwendet Siemens-Servomotor, PLC-automatisches Kontrollsystem. Der Lauf ist sehr ruhig und effizient und hochpräzise. Es wird zum Abschneiden der Kanten aller Arten von Platten wie HPL, PVC-Schaumplatten, Sperrholz und MDF und anderen Holzplatten verwendet.

    Normale Größe für den Längsschnitt: 915-1220mm (einstellbar), Querschnitt 1830-2440mm (einstellbar). Andere Sondergrößen sind buchbar.

  • knife grinder

    Messerschleifer

    Die Maschine wird durch ein CNC-Programm gesteuert, das einfach, bequem und zuverlässig mit hoher Automatisierung zu bedienen ist.

    Wir verwenden die Gussmethode, um den Körperrahmen herzustellen. Der Seitenrahmen verwendet die nationale Standard-Doppelstahlplatte und die starken Stäbe der Innenverkleidung, die die Gesamtstabilität der Maschine vollständig garantieren. Es garantiert keine Vibrationen, keine Verformung.

  • log debarker

    Stammentrinder

    Die Entrindungsmaschine zum Runden von Stämmen wird verwendet, um die Stammhaut abzuschälen und den rohen Stamm rund zu machen Leben.

  • plywood production line

    Sperrholz-Produktionslinie

    Sperrholz ist eines der am häufigsten verwendeten Materialien für Möbel und eine der drei wichtigsten Holzwerkstoffplatten. Es kann auch für Flugzeuge, Schiffe, Züge, Autos, Bau und Verpackung usw. verwendet werden. Sperrholz kann die Nutzungsrate von Holz verbessern. Es ist eine Hauptmethode, um Holz zu sparen.

Linyi Mingding International Trade Co.,LTD, subsidiary company of Linyi Mingding Group, which is one of the most professional wood working machinery and wood products suppliers in China, was founded in 2011. During these years of development, we have been established our own system of manufacturing, selling and after-sale-service.

Products

  • spindle wood peeling machine

    spindle wood peeling machine

    Spindle wood peeling machine machine is the main equipment for the plywood production, which can peel the log into veneer in a more stable and more accurate way. It can be used to peel different kinds of large diameter wood. The thickness of veneer produced by this machine is more uniform and the surface is more smooth comparing to spindleless peeling machine. Due to it’s high accuracy in thickness most of the machines are used for face veneer peeling which means less thickness veneer. But it can be used for producing high thickness veneer as well. Both are getting good results.

  • polishing sanding machine

    polishing sanding machine

    cambered special-shaped polishing machine is a new type of practical and efficient wood surface processing equipment.The machine adopts high-end imported intelligent equipment to completely improve the accuracy of wood board polishing, especially for the primer polishing accuracy, which is highly praised by the  high-end customers.

  • Vacuum drier

    Vacuum drier

    During the whole process from the beginning to the end of drying, the kiln is full of saturated superheated steam of which the highest temperature is 150℃. This ensure that the wood surface does not crack, at the same time, increase the wood surface humidity, reduce the moisture difference between the wood inside and the outside. What’s more, because of the high steam temperature, the temperature of the wood core can be raised fast. It takes only 20 hours for the 15cm diameter log to get the temperature of wood core at 80℃, which creates the best conditions for drying wood core material.

  • Veneer Peeling And Cutting Machine

    Veneer Peeling And Cutting Machine

    We mainly recommend our latest model of spindleless wood peeling machine, double roller driving model. Comparing with the spindle wood peeling machine, this machine advantages are that small diameter logs no problem to peel and it’s easier to operate and peeling speed is fast.

  • veneer stacker

    veneer stacker

    High speed veneer stacker, can greatly reduce labor costs and improve production efficiency, we have a number of models for you to choose, such as, roller type, pressure plate type, and the most advanced adsorption type. The main size of the stakcer is 4ft and 8ft. And we can do other size as customer requirement as well.

  • 4ft veneer production line

    4ft veneer production line

    Full Automatic high speed veneer production line is used for different diameters of wood peeling and related processing. Only need one person to operate. It saves more labour cost. At the same time, there’s no stop in producing, so the output is very much increased. Moreover, the fault rate is much lower.

  • 8ft&9ft veneer peeling line

    8ft&9ft veneer peeling line

    2700mm spindleless high speed wood veneer peeling machine is heavy duty log peeling lathe, use for hardwood and softwood both, such as eucalyptus, birch, pine and poplar. The surface of veneer we get will be double side smooth and thickness will be even everywhere. According to customer demand, we can do fixed speed model and speed-adjustable model. Both of the models are getting good performance and compliment from customers.

    The 8ft peeling machine are sold mainly to the Turkey, Indonesia, Russia and the US and some other countries. Its been highly praised by all these customers. We have got the CE certificates. And SGS will be provided if customer need. 

  • knife grinder

    knife grinder

    The machine is controlled by CNC program,which is easy ,convenient and reliable to operate,with high automation.

    We use the casting method to produce the body frame.The side frame is using the national standard double steel plate and the inner lining strong bars, which fully guarantees the overall stability of the machine.It assures no vibration, no deformation.

  • edge trimming saw

    edge trimming saw

    This machine is using Siemens servo motor, PLC automatic control system. The running is very smooth and efficient and high precised. It’s applied to cutting off the edges of all kinds of boards such as HPL, PVC foam board,plywood and mdf and other wood boards .

    Ordinary size for the longitudinal cutting: 915-1220mm (adjustable), transverse cutting 1830-2440mm (adjustable) .Other  customized sizes are ok to book.

  • log debarker

    log debarker

    Log rounding debarker is used for peeling off the log skin and make the raw log to be round, after debarking it will be easy for the peeling lathes to peel and the veneer thickness will be even without big variation, also can increase the peeling lathes working life.

  • plywood production line

    plywood production line

    Plywood is one of the commonly used materials for furniture and one of the three main wood-based panels.It can also be used for aircraft, ships, trains, automobiles, construction and packing etc.Plywood can improve the utilization rate of wood. It’s a main way to save wood.