Spindel Holzschälmaschine

Kurze Beschreibung:

Die Spindelholzschälmaschine ist die Hauptausrüstung für die Sperrholzproduktion, die den Stamm stabiler und genauer zu Furnier schälen kann. Es kann verwendet werden, um verschiedene Arten von Holz mit großem Durchmesser zu schälen. Die von dieser Maschine hergestellte Furnierdicke ist gleichmäßiger und die Oberfläche ist im Vergleich zu einer spindellosen Schälmaschine glatter. Aufgrund ihrer hohen Dickengenauigkeit werden die meisten Maschinen zum Schälen von Deckfurnieren verwendet, was eine geringere Furnierdicke bedeutet. Es kann aber auch für die Herstellung von Furnieren mit hoher Dicke verwendet werden. Beide erzielen gute Ergebnisse.


Produktdetail

Produkt Tags

PRODUKTEINFÜHRUNG

spindle wood peeling machine

Die Spindelholzschälmaschine ist die Hauptausrüstung für die Sperrholzproduktion, die den Stamm stabiler und genauer zu Furnier schälen kann. Es kann verwendet werden, um verschiedene Arten von Holz mit großem Durchmesser zu schälen. Die von dieser Maschine hergestellte Furnierdicke ist gleichmäßiger und die Oberfläche ist im Vergleich zu einer spindellosen Schälmaschine glatter. Aufgrund ihrer hohen Dickengenauigkeit werden die meisten Maschinen zum Schälen von Deckfurnieren verwendet, was eine geringere Furnierdicke bedeutet. Es kann aber auch für die Herstellung von Furnieren mit hoher Dicke verwendet werden. Beide erzielen gute Ergebnisse.

Der Fehler dieser Maschine ist der mittlere Stamm nach dem Schälen noch in etwas größerem Durchmesser wie 8cm. Wenn Sie dieses Protokoll verwenden möchten, müssen wir eine spindellose Schälmaschine verwenden, um es bis zu einem Durchmesser von 2,4 cm zu schälen.

Wir bieten alle Lösungen aus einer Hand, je nach Situation des Kunden in der Werkstatt und den Kundenanforderungen für Produkte und den Einsatz von Rohstoffen, die angemessen sind, um die besten kostengünstigen Maschinen bereitzustellen.

PRODUKTEINFÜHRUNG

1. Heavy Duty, die Maschine kann ohne Vibrationen laufen, kann genauer schälen
2. Doppelte hydraulische Spannfutter, Wechselfutter automatisch, automatischer und arbeitssparender.

3. Geeignet zum Schälen von Gesichtsfurnieren, kann mit automatischer Zentriervorrichtung und Zufuhrförderband für automatische Linie zusammenpassen.

4.CNC-Steuerung, CNC-Stärkeneinstellung. Automatisches hydraulisches Doppelspannsystem. Es kann verschiedene Spannfutter während des Schälens wechseln. Alle Motoradotps Siemens-Marke, es ist stabiler und präziser. Es kann eine gleichmäßige Schäldicke garantieren.

Hauptparameter der 8FT Spindel-Dickkernfurnier-Schälmaschine
Max. Schnittdurchmesser 2200 mm
Slicer Furnierstärke 0,15-2,6 mm
Aufschnittlänge 2800mm-3300mm
Schälgeschwindigkeit 0-80m/min
Gesamtmotorleistung 69,6KW
Wechselrichter Taiwan-Delta
Restholzkerndurchmesser 110 mm
Gesamtabmessungen 8000mm*3500mm*3200mm
Bruttogewicht 11000kg

Passende Maschinen

1. Rotierende Schermaschine mit Servomotor

spindle wood peeling machine4
max. Arbeitsbreite       2700 mm
Schnittstärke       0,8-10 mm
Die Spannung               380V/415V
Vorschubgeschwindigkeit            0-50m/min
Motorleistung                4kw * 2 Servomotor
Produktabmessung        9000*4000*1500mm
Gewicht                     2500KGS

2. Vakuum-Kernfurnier-Stapler

spindle-wood-peeling-machine3
Stapelbreite               1300-2600 mm
Stapellänge             500-1320 mm
Furnierstärke          0,8-10 mm
Stapelgeschwindigkeit               90m/min
Vakuum absorbieren moto    1,5 kW * 8 STÜCKE
Gesamtgewicht                    3600kg
Gesamtabmessungen            8100*3200*2750mm

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

spindle wood peeling machine

Short Description:

Spindle wood peeling machine machine is the main equipment for the plywood production, which can peel the log into veneer in a more stable and more accurate way. It can be used to peel different kinds of large diameter wood. The thickness of veneer produced by this machine is more uniform and the surface is more smooth comparing to spindleless peeling machine. Due to it’s high accuracy in thickness most of the machines are used for face veneer peeling which means less thickness veneer. But it can be used for producing high thickness veneer as well. Both are getting good results.


Product Detail

Product Tags

PRODUCT INTRODUCTION

spindle wood peeling machine

Spindle wood peeling machine machine is the main equipment for the plywood production, which can peel the log into veneer in a more stable and more accurate way. It can be used to peel different kinds of large diameter wood. The thickness of veneer produced by this machine is more uniform and the surface is more smooth comparing to spindleless peeling machine. Due to it’s high accuracy in thickness most of the machines are used for face veneer peeling which means less thickness veneer. But it can be used for producing high thickness veneer as well. Both are getting good results.

The defect of this machine is the center log after peeled still in little big diameter such as 8cm. If want to use this log then we have to put to spindleless peeling machine to peel it until around 2.4cm diameter.

We provide one-stop all solutions, according to customer workshop site situation and customer requirements for products and the use of raw materials, reasonable to provide the best cost-effective machines.

PRODUCT INTRODUCTION

1. Heavy duty, The machine can run without vibration, can be more accurate peeling
2. Double hydraulic clamping chucks, change chucks automaticly, more automatic and labor-saving.

3. Suitable for peeling face veneer, can matching with auto centering device and feeding conveyor for automatic line.

4.CNC control system,CNC Thickness Adjustment.Automatic Hydraulic Double Chucks system.It can change different chucks during peeling.All motor adotps Siemens Brand, it is more stable and precise. It can guarantee even peeling thickness.

Main Parameters of 8FT Spindle Thick Core Veneer Peeling Machine
Max slicing diameter 2200mm
Slicer veneer thickness 0.15-2.6mm
Slicer length 2800mm-3300mm
Peeling speed 0-80m/min
Total motor power 69.6KW
Invertor Taiwan Delta
Remain wood core diameter 110mm
Overall dimension 8000mm*3500mm*3200mm
Gross weight 11000kg

Matching Machines

1. Rotary Clipper with Servo Motor

spindle wood peeling machine4
Max. working width       2700mm
Clipping thickness       0.8-10mm
The voltage               380V/415V
Feeding speed            0-50m/min
Motor power                4kw*2 servo motor
Product dimension        9000*4000*1500mm
Weight                     2500KGS

2. Vacuum Core Veneer Stacker

spindle-wood-peeling-machine3
Stacking width               1300-2600mm
Stacking length             500-1320mm
veneer thickness          0.8-10mm
Stacking speed               90m/min
Vacuum absorb moto    1.5KW*8PCS
Total weight                    3600kgs
Overall dimension            8100*3200*2750mm

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us